ETHIK KANAL


Als Zeichen unseres Engagements für eine Kultur der Ethik und der Einhaltung von Vorschriften haben wir bei der PROCLINIC GROUP einen Ethik-Kanal als grundlegendes Instrument für die wirksame Einhaltung unseres Ethik-Kodex, der internen Vorschriften der PROCLINIC GROUP und der sonstigen geltenden Vorschriften eingeführt, da er es uns erlaubt, mögliche Unregelmäßigkeiten innerhalb der Organisation in einem frühen Stadium zu erkennen, so dass wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen können, um eine mögliche zukünftige Begehung von Unregelmäßigkeiten zu verhindern. Auf diese Weise tragen wir zur kontinuierlichen Verbesserung unserer internen Kontrollprozesse bei.

Der Erfolg dieses Instruments liegt in der Beteiligung der natürlichen und juristischen Personen, die mit uns verbunden sind (Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Partner...). Aus diesem Grund möchte die PROCLINIC GROUP Sie dazu ermutigen, bei der Aufdeckung und Verhinderung von unangemessenem Verhalten, das unser Geschäft gefährden könnte, zusammenzuarbeiten.

Um dieses Ziel zu erreichen, stellen wir Ihnen diese Anwendung zur Verfügung, die einem externen und unabhängigen Dritten gehört und als sicherer Kanal für die Einreichung von Meldungen oder Beschwerden konzipiert ist, der die Entschädigung und absolute Vertraulichkeit des Informanten in gutem Glauben garantiert.Gegebenenfalls wird die PROCLINIC GROUP eine interne Untersuchung einleiten, um den gemeldeten Sachverhalt zu klären und die uns angemessen erscheinenden Maßnahmen zu ergreifen.

Klicken Sie hier um weitere Informationen zu erhalten und auf unsere Richtlinie zur Nutzung des Ethikkanals zuzugreifen.

Sie können den Ethik-Kanal über folgenden Link aufrufen: https://08a5347b1785c9743f76.canal.h2c.app/form.html#