Kostenlose Hotline | 8:00h-18:00h Deutschland 0800 00 11 22 30 Österreich 0800 08 05 50
Leer

UMTAUSCH UND RÜCKGABE


Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

In der Rubrik “Mein Konto” finden Sie ganz einfach die Option “Rückgabe”. Sobald wir alle Informationen überprüft haben, werden wir einen Kurier zu Ihnen schicken, um die Sendung abholen zu lassen.

as Transportunternehmen wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Abholung zu koordinieren.

Wie lange habe ich Zeit, etwas umzutauschen?

Erhaltene Ware kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden (es gilt dabei das Rechnungsdatum).

Rückgaben von Artikeln, die nicht in ihrer Originalverpackung zurückgesendet werden oder Spuren von Benutzung aufweisen, werden nicht akzeptiert. Die Rückgabe von Sonderposten, die nicht auf der Dontalia.de Website erscheinen, werden ebenfalls nicht akzeptiert.

Entstehen dabei Extra-Kosten für mich?
Während der Frist von 30 Tagen ist das Versand der Rückgabe kostenfrei.
Wie erhalte ich den Kaufbetrag zurück?
Die Rückzahlung von anfallenen Beträge bei Umtausch/ Rückgaben werden sofort nach Eingang der Ware im Lager, und grundsätzlich mit der gleichen Zahlungsmethode die beim Kauf verwendet wurde, vorgenommen.
Was kann ich tun, wenn der zurückerhaltene Betrag nicht korrekt ist?
In diesem Fall können Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren (info@dontalia.de) und das Problem schildern. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kunden-Center ist von Montag bis Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr für Sie erreichbar.