
-44%
Mehr als 18.000 Produkte
Auftragsverfolgung
Online shop
Unser Kundenservice ist für Sie da!
Das Perma Sharp® Nahtmaterial wurde für einen effizienten und zuverlässigen Weichteilverschluss bei allen Arten von zahnärztlichen Eingriffen entwickelt. Das resorbierbare Nahtmaterial PGA verliert seine Festigkeit nach 14-21 Tagen und wird nach ca. 50-90 Tagen resorbiert. PGA FA verlieren ihre Festigkeit innerhalb von 14-17 Tagen und werden nach 49-63 Tagen resorbiert.
EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE
- Hergestellt aus rostfreiem Stahl der Serie 300, HU-FRIEDY.
- Feinere Spitzengeometrie. Maximale Schärfe für eine sanftere und komfortablere Gewebepenetration. Erfordert 20 % weniger Kraftaufwand zum Eindringen in das Gewebe
- Perma Sharp® erhöht die Frakturresistenz.
- Verbiegt nicht.
- Die laserbehandelte Nadel sorgt für eine hervorragende Anpassung an den Durchmesser des Nahtmaterials und damit für einen glatten, stufenlosen Übergang von der Nadel zum Nahtmaterial.
- Der Nadeldurchmesser passt exakt zum Durchmesser des Nahtmaterials für eine verbesserte Gewebepenetration.